Ich freue mich auf unsere Begegnung...

Bianca André
Bianca André

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Innsbruck. Der derzeitige Wohnort ist Zirl. Ich bin begeisterte Mutter einer wundervollen, liebenswerten, bereits erwachsenen und erfolgreichen Tochter.

 

Seit ganz vielen Jahren beschäftige ich mich mit lichtbringender Arbeit, alternativen Heilmethoden, Energieausgleich und Entspannungstechniken. Da ich ein vielseitiger Mensch bin, nütze ich meine Neugier und setze meine Ideen durchaus in die Tat um. Einer inneren Berufung nachzugehen setzt sehr viel Eigenarbeit, Kraft und Stärke und vor allem fundiertes Wissen und Ausbildungen voraus. Ich lerne ständig mit Freude weiter, um meine Begeisterung im Leben mit allen teilen zu dürfen.

 

Um Einklang, Ausgleich bzw. Balance der gesamten Energien im Körper eines Menschen jeden Alters zu aktivieren und zu vitalisieren, kann man durch zusätzliche Schwingungsfrequenzen einer energetischen Behandlungsmethode ein sehr positives Resultat erzielen. Somit wird der Mensch in seiner Gesamtheit erfasst und wird bei seiner Gesundwerdung bzw. Gesunderhaltung erfolgreich unterstützt.

 

Die Ziele meiner Arbeit sind:

  • Lebensfreude, Kraft, Stärke, Ruhe und Gelassenheit, Friede,  Zufriedenheit und Glück wieder neu in uns zu aktivieren und zu stabilisieren
  • die Erhaltung der Gesundheit meiner Mitmenschen - PRÄVENTION       
  • den Alltag für meine Mitmenschen zu erleichtern
  • Heilungsprozesse jeder Art zu verkürzen
  • Ordnungen zu finden und Ordnungen zu geben
  • meinen ganz persönlichen Platz im Leben zu finden 
  • eigene Heilungskräfte zu mobilisieren
  • positives Vertrauen im Leben zu stärken

 

Zertifikate

2009

2009
2011
2011
2013
2014

Zertifikat Klangschalenmassage

Zertifikat PranaVita-Therapeutin

Zertifikat Farben-Heilsteine-Aromen

Zertifikat Quanten- und Bewusstseinstransformation

Zertifikat Phonophorese/Tonpunktur

Zertifikat The Reconnection




Energetische Inspirationen

2009

2011

Meditationsreise Jakobsweg / Spanien

Meditationsreise Nepal /Tibet