Stimmen

Zur Therapie bei Bianca

Anmerkung: In den meisten Fällen ist die energetische  Behandlung ein wesentlicher Erfolgsbestandteil neben anderen Maßnahmen (weitere Behandlungen und Therapien, Ernährungsanpassung, Bewegungsanpassung, etc.). Energetische Behandlungen können und wollen die moderne Medizin nicht ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen und unterstützen. Es werden auch keine Diagnosen im medizinischen Sinne gestellt.

 

 

Begleittherapie zur Chemotherapie bei Gerhard

Als ich meinen Plan für die Chemotherapie vom Krankenhaus erhielt, habe ich mich umgehend mit Bianca getroffen um einen unterstützenden energetischen Behandlungsplan mit ihr zu besprechen. Mit drei Behandlungen hat mich Bianca bestens auf die Chemotherapie vorbereitet und aktuell nehme ich pro Chemotherapie eine energetische Behandlung in Anspruch. Bianca wählt mir einen entsprechenden Mix aus Ihren Behandlungstechniken aus – je nach Verfassung und Bedarf. Ich bin ihr unendlich dankbar…

(Gerhard, 56 Jahre aus Hall i.T.)

 


Ganzkörperbehandlung bei Otmar

Seit nun über einem Jahr gehe ich regelmäßig einmal pro Woche zu Bianca zu einer Phonophorese Therapie. Diese entspannt mich unglaublich und gibt mir neue Energie. Ich freue mich jede Woche auf diesen Termin.

(Otmar, 52 Jahre aus Hall i.T.)

 


 

Geburtsvorbereitung bei Kathrin

Die Geburt war ein tolles Ereignis, ohne jegliche Komplikationen und in angenehmer Zeit. Die Hebammen nannten es eine „Geburt wie aus dem Lehrbuch“, und so fühlte es sich auch an. Ich bin davon überzeugt, dass Bianca neben anderen geburtsvorbereitenden Maßnahmen einen wesentlichen Einfluss mit Ihrer Therapie hatte. Ich mochte Ihre Vorgehensweise: sie lehnte Ihre Therapie an die anderen Maßnahmen an und nahm mir jegliche Angst oder Unsicherheit. Zudem war es immer äußerst entspannend und erholsam.

(Kathrin, 33 Jahre aus Sistrans)

 


Neurodermitis bei Samuel (Kinderenergetik)

Nach 6 Sitzungen war die Neurodermitis des Babys weg. Mit Sicherheit hat die Kombination aus Klangschale, PranaVita und Phonophorese wesentlich Einfluss auf die Abheilung. Während der Behandlung minimierte sich der Juckreiz bei Samuel nach jeder Sitzung und der konnte die darauffolgende Nacht immer gut schlafen.

(Samuel, 10 Monate)

 


Ischias-Nerv bei Josef

Mein eingeklemmter Ischias-Nerv machte mir echt zu schaffen. Immer wieder hatte ich erhebliche Schmerzen und konnte mich oft kaum noch bewegen. Mittels der Therapie bei Bianca bin ich mittlerweile nahezu beschwerdefrei. Ganz selten kehrt der Schmerz zurück – sodann kontaktiere ich umgehend Bianca um einen Termin zu vereinbaren. Da ich durch meinen Beruf nicht immer vor Ort sein kann, führt Bianca bei mir auch Fernbehandlungen durch.

(Josef, 40 Jahre aus Regensburg, Deutschland)

 

 

Geburtsvorbereitung bei Sandra (Steißlage)

3 Wochen vor Geburt meines Sohnes, lag dieser immer noch mit den Kopf nach oben in Steißlage. Ich wurde furchtbar nervös und fürchtete mich vor einem möglicherweise bevorstehenden Kaiserschnitt. Nach nur 2 Behandlungen bei Bianca drehte sich mein Sohn blitzartig und ich konnte normal gebären. Fabelhaft! Danke Bianca!

(Sandra, 32 Jahre aus Hall i.T.)

 

 

Bandscheibenvorfall bei Mary

Nach meinem Bandscheibenvorfall erleide ich täglich große Schmerzen. Neben meiner Physiotherapie ist die regelmäßige energetische Therapie – vorzugsweise Klangschale – ein fixer Bestandteil. Nach der Behandlung bin ich kurzfristig schmerzfrei und zudem ist die Therapie äußerst entspannend. Bei erhöhten Schmerzen komme ich öfters.

(Mary, 77 Jahre aus Innsbruck)

 

 

..more voices coming soon...

 

 


Information

Du möchtest auch deine Stimme erheben und deine Erfahrungen teilen? Informiere Bianca bei der nächsten Behandlung oder kontaktiere Sie via E-Mail bzw. Telefon.